RÜCKVERSAND

Aufgrund der anhaltenden Bedenken über die COVID-19 Pandemie möchten wir Sie darüber informieren, dass das Rückgaberecht auf 60 Tage verlängert wurde. Bei TOMS haben die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, Mitarbeiter und Gemeinden oberste Priorität. Für den Fall, dass Sie ihre Ware zurzeit nicht zurückschicken können, bitten wir Sie ihre Bestellung bei sich zu behalten. Wie zu jeder Zeit ist unser Kundenservice für Sie da, falls sie Hilfe bei der Rücksendung benötigen. Bei TOMS bieten wir einen Retouren-Service über Rebound an. Erfahren Sie hier mehr über Retouren.  

 

KOSTENLOSER VERSAND

Dies gilt für Standardversand. Kein Promo-Code nötig. Wird automatisch bei deiner Bestellung angezeigt. Angebot gilt nicht für in der Vergangenheit gekaufte Ware. TOMS EMEA B.V. behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit ohne Benachrichtigung zu verlängern, zu ändern oder einzustellen.

 

VERSANDINFORMATION

Standardversand (1-3 Werktage), doch aufgrund des Coronavirus (COVID-19) kann es zu Verzögerungen beim Versenden von Bestellungen kommen. Bitte verfolgen Sie ihre Bestellung mithilfe der Sendungsnummer. 

Bitte beachte, dass Versand- und Lieferdauer nur Schätzungen sind und nicht garantiert werden. Während SALE und Feiertage kann es zu Lieferverzögerungen kommen.

 

 

 

Chat

Ich habe gerade mit einem Einkauf bei TOMS einer bed%C3%BCrftigen Person geholfen. Werdet auch Ihr Teil der Bewegung.